Seite drucken   Sitemap   Mail an den Paritätischen in Essen   Hinweise zur Änderung der Schriftgröße
Startseite Aktuelles und Termine Dirk Heidenblut im Amt bestätigt  ·

Dirk Heidenblut im Amt bestätigt

Foto der Vorstand mit Geschäftsführer Thelen v.l.n.r.: Heribert Piel, Dirk Heidenblut, Gabi Wittekopf, Jochen Sander, Magarete Roderig, Dieter Greese, Ulrike Geffert, Gabriele Becker, Hans-Peter Leymann-Kurtz, Philipp Thelen (Foto: Helmut Oppenberg)

Essen, 21.02.2017
Dirk Heidenblut ist seit Jahren das Gesicht des Paritätischen in Essen. Auf der gestrigen Sitzung des Vorstandes ist er im Amt des Vorsitzenden der Kreisgruppe einstimmig bestätigt worden.

„Besonders schätze ich die Vielfalt im Paritätischen Wohlfahrtsverband und möchte mich weiterhin für den Erhalt der Sozialarbeit in Essen einsetzen“ bekräftigt Heidenblut. Besonders freut er sich darauf, mit den alten und neuen Kolleg_innen im Vorstand tatkräftig sozialpolitische Themen zu bewegen und auch kleine Träger der Sozialarbeit zu stärken.

Foto: v.l.: Heribert Piel, Dirk Heidenblut, Gabi Wittekopf, Jochen Sander, Magarete Roderig, Dieter Greese, Ulrike Geffert, Gabriele Becker, Hans-Peter Leymann-Kurtz, Philipp Thelen (Foto: Helmut Oppenberg)